Hotlinenummer für alle Fragen: 0840 18 18 18
Mo. - Sa.  09:00 - 18:00 Uhr, normaler Festnetztarif
 
Deutsch | Français | Italiano
facebook     twitter     instagram

Übersicht

Hotlinenummer für alle Fragen: 0840 18 18 18


«Notfallstation» Die Express-Reparatur

telefon Sie bringen Ihr
Gerät in eine
iKlinik Filiale
pfeil
reparatur Wir reparieren
Ihr Gerät
pfeil
stoppuhr Sie warten c.a.
30 min. vor Ort
pfeil
ipad-iphone Sie nehmen Ihr
repariertes Gerät
wieder mit

«Ambulanz» Der Pick-up-Dienst (Notfallwagen oder Velo-Kurier)

fahrrad-lieferung Wir holen Ihr
Gerät ab*
pfeil
reparatur Reparatur vor
Ort oder in
iPhone-Klinik
pfeil
fahrrad-lieferung Wir bringen Ihr
Gerät innerhalb
2 Stunden zurück
pfeil
ipad-iphone Sie nehmen Ihr
repariertes Gerät
in Empfang

«Rega» Reparatur per Post

post Sie senden
uns Ihr Gerät
per Post*
pfeil
reparatur Wir reparieren
Ihr iPad
pfeil
post Wir senden
Ihr Gerät per
Post zurück
pfeil
ipad-iphone Sie holen Ihr
repariertes Gerät
bei der Post ab

«Bettstation» Die bequeme Reparatur

haus Abgabe Ihres
IPads in einer
iPhone-Klinik
pfeil
reparatur Wir reparieren
Ihr iPad
pfeil
stoppuhr Innert 1 bis 2
Werktagen bereit
zur Abholung
pfeil
ipad-iphone Sie nehmen Ihr
repariertes iPad

wieder mit

 

daumen-hoch

4 Monate Garantie
auf alle reparierten Teile. Bei Problemen können Sie Ihr Gerät jederzeit zurücksenden.

einkaufswagen

Zahlungsmöglichkeiten
zur Verfügung: Bar Zahlung, EC Direkt / Postcard, Nachnahme, Kreditkarte.

fragezeichen

Haben Sie noch Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Reparaturvarianten oder individuelle Fragen: 0840 18 18 18

 


 

*Der Zuschlag für den Notfallwagen beträgt CHF 30.- (nur Stadt Zürich) Rufen Sie uns an: 0840 18 18 18
*Der Zuschlag für den Velo Kurier beträgt CHF 30.- (nur Stadt Zürich) Rufen Sie uns an: 0840 18 18 18

**Beim Versand bitte folgendes beachten:

  • Postsendung an folgende Adresse senden:
  • iPhone Klinik
    Shop Ville
    Aufgang Bahnhofquai
    8001 Zürich
  • Bitte sichern Sie alle Ihre Daten (Synchronisation mit iTunes)
  • Bitte legen Sie Ihre Kontakt-Angaben bei (Adresse/Email/Handynummer)
  • Bitte verpacken Sie das iPhone (ohne Schachtel und ohne Zubehör)
    sicher gepolstert und zwischen zwei Kartons in einem Luftpolstercouvert (bei der Post erhältlich)
  • Bitte Eingeschrieben senden
  • Bitte legen Sie die Zahlung für die Reparatur plus Rückporto in Bar bei
    oder kontaktieren Sie uns bezüglich Kontodaten für eine Überweisung
  • Wir versenden das iPhone erst nach Eingang Ihrer Zahlung